Haushaltsauflösung & Entrümplung
Das Kerngeschäft von Alsterschlepper: Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Nachlassräumungen. Ob Keller oder ganze Villa. Wir räumen Ihr Objekt besenrein, bauen Einbaumöbel und Küchen aus und entfernen (soweit möglich) Auslegeware wie Teppiche, Laminat oder Linoleum. Am Ende übergeben wir Ihnen oder der Hausverwaltung das Objekt besenrein - bzw. Staubsauger rein.
Sie finden in Alsterschlepper eingespieltes Team aus Festangestellten Mitarbeitern, die täglich mit Haushaltsauflösungen betraut sind. Wir arbeiten exklusiv in einigen Hambuger Pflegeheimen und sind fester Kooperationspartner einiger Verwaltungs- und Grundstücksgesellschaften. Deshalb weiß Alsterschlepper, worauf es ankommt und erledigt die Räumung professionell und unaufgeregt. Dadurch sparen Sie Zeit und Nerven. Unsere Preise sind konkurrenzfähig, so dass wir auch im Auftrag des Grundsicherungsamtes (Sozialamt) arbeiten.
Unser Komplettangebot besteht aus:
- kostenlosen persönlichem Vorgespräch mit Kostenvoranschlag und festem Ansprechpartner
- Stellen einer Halteverbotszone incl. Beantragung bei der Polizei Hamburg
- zügige und professionelle Räumung des Objektes unter Berücksichtigung der fachgerechten Entsorgung (z.B. gesonderte Entsorgung von Elektronikmüll bei einem zertifizierten Fachbetrieb)
- Ausbau von Einbaumöbeln, Ausbau von Einbauküchen, Entfernung von Bodenbelägen, Vertäfelungen, Styropordecken etc.
- besenreine Übergabe an den Auftraggeber
Optional können wir mit unserem Netzwerk für alle Probleme rund um Ihre Haushaltsauflösung weiterhelfen:
- Endreinigung durch Fachfirma
- Renovierungsmaßnahmen durch Fachfirma
- Sanierung Innen und Außen, Umbaumaßnahmen durch Fachfirma
- Spezialreinigung durch Schädlingsbekämpfer oder Tatortreiniger
- Gartenarbeiten
- kostenlose Beratung zum Thema Vermietung/Verkauf durch Experten sowie Übernahme des Immobilienverkaufes durch renommierten Makler